Mittwoch, 8. März 2017

Outdoor Workout

Hallo meine Lieben,

da meine Leidenschaft der Sport ist, habe ich mir gedacht, darf doch ein Blogpost von meinen Outdoor Workout nicht fehlen.

Ich mache schon mein ganzen Leben lang Sport. Früher war es Gardetanzen und Hip Hop und heute ist es Krafttraining, Joggen und Mountain Bike. Das Gefühl sich auszupowern ist einfach das beste Gefühl.


Box Jumps:






Liegestütze am Geländer:



Ich versuche in der Woche 1-2 mal für ca. 5-10 km laufen zugehen und die oben gezeigten Übungen zwischendurch oder nach dem laufen mit einzubauen. Für mich ist das einfach die beste Kombination für ein kleines Outdoor Workout.

Was macht ihr denn so um euch auszupowern?



3 Kommentare:

  1. Da bekomme ich wieder richtig Lust zu sporteln und genau das habe ich auch eben getan :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Inspiration liebe Alexandra :) Das sollte ich wirklich auch mal öfters beim Laufen einbauen... ich hab nur immer keine Lust :D Manno! Aber du hast mich jedenfalls schon mal dran erinnert, dass ich das dringend mal wieder machen sollte!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde es super, dass du dich so fit hälst. Hip Hop wollte ich auch immer tanzen, gibt aber leider keine Angebot in meiner Umgebung. Ist auf dem Land dann immer alles etwas schwerer.

    Persönlich bin ich ja ein kleiner Sportmuffel, aber mittlerweile gehe ich regelmäßig auf den Stepper.

    Danke auch für dein liebes Kompliment.

    AntwortenLöschen