Dienstag, 14. März 2017

Hallo Frühling!


Hallo meine Lieben!

Der Frühling ist auf dem besten Weg und deshalb habe ich mich am Wochenende mit meiner Lieben Sarah getroffen, um ein paar schöne Bilder von der neuen Frühlingskollektion zu schießen. Die Sachen könnt Ihr übrigens auch online bei Beutejagd kaufen.


 Diese Jeansjacke ist der absolute Hammer und erinnert mich an meinen letzten Ibiza Urlaub.


Die lange Jeansjacke die Sarah auf dem Bild trägt ist mit Patches bestickt, die diesen Frühling/Sommer nicht fehlen dürfen.


Ein weiteres Must Have diesen Frühling sind Bomberjacken. Ob lang oder kurz, schwarz oder bunt, man kann sie einfach mit allem kombinieren. Was sind Eure Must Have für den Sommer 2017?


2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo schön geworden. Aber das liegt halt auch an dir hübsche und natürlich auch an der Mode :*

    AntwortenLöschen