Dienstag, 21. März 2017

Fruchtiger Smoothie


Ich bin ein absoluter Smoothie Junkie...
und genau aus diesem Anlass, möchte ich hier in diesem Post ein einfaches und schnell zu zubereitendes Rezept zeigen. Ich trinke wirklich zur fast jeder Tageszeit einen Smoothie, egal ob morgens beim Frühstück, Mittag oder Abendessen.

Zutaten: 


- 2 Orangen

- 2 Bananen

- 1/2 Ananas 

- 2 Äpfel

- Chiasamen oder Leinsamen

- Ingwer 

- 1/2 Limette

- 300 ml Wasser

- 3 EL Haferflocken ( muss nicht aber es sättigt umso länger)

- etwas Honig, je nachdem wie süß ihr den Smoothie noch haben wollt



Natürlich könnt Ihr den Smoothie so zusammenstellen wie Ihr das am liebsten habt. Ich hatte die Zutaten noch zu Hause und habe einfach alles zusammen gemischt. Für die warme Jahreszeit, könnt Ihr einfach noch Eiswürfel mit dazu geben. Viel Spaß beim nachmachen!


6 Kommentare:

  1. Mhh, ich liebe Smoothies! Allerdings kaufe ich sie lieber bei Aldi, da spare ich mir den Aufwand. :D Aber so ist es natürlich kostengünstiger und gesünder. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich hiermit: ich bin gar kein Smoothie Fan. Obwohl sie so schnell und einfach zu bereitet sind und man so ja wirklich sehr viele Vitamine zu sich nehmen kann... die Konsistenz war einfach noch nie etwas für mich. Na gut, ich mag ja auch keine Suppen... ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Smoothies sind immer total lecker :)
    Vor allem mache ich das gerne, wenn ich überreife Früchte daheim habe und nicht mehr weiß, was ich mit ihnen machen soll :P

    Sehr gerne :) La La Land ist echt ein cooler Film. Läuft der noch bei dir? Sonst holst ihn dir auf DVD?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe Smoothies, mache mir aber irgendwie viel zu selten welche.
    Bin jetzt richtig motiviert, danke dir. :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. klingt total lecker!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also dieser Smothie müsste genau mein Ding sein, nachdem ich alle Zutaten mag.
    Bin leider oft zu faul zum Smoothie machen, aber Du hast mich grade toll inspiriert, da werd ich doch gleich mal loslegen.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüäße
    Sassi

    AntwortenLöschen