Montag, 10. April 2017

Fibo 2017

Hallo ihr Lieben,


am Donnerstag haben meine liebe Sarah und ich die FIBO in Köln besucht. Dieses Jahr hatten wir ganz spezielle Tickets von Puma bekommen. Puma hat dieses Jahr eine Convention auf die Beine gestellt, wo wir mit ganz vielen anderen Sportbegeisterten Mädels zusammen mit Fernanda Brandao, Anne Kissner, Nikeata Thompson und Pamela Reif trainieren durften.


Nach jeder Trainingseinheit konnte man sich auch noch ein Autogramm holen und Fotos machen.





Mir persönlich hat das Fitnessprogramm von Fernanda am besten gefallen, weil es eine Mischung aus Fitness und dem brasilianische Kampftanz Capoeira ist, welcher mich absolut fasziniert hat.



Natürlich waren wir nicht nur bei Puma, sondern haben uns auch den Rest der Fibo angeschaut
und  alles mögliche ausgetestet, sei es neue Proteinriegel, BCAA Drinks, eine Körperanalysewaage und viele viele andere spannende Sachen.


Was weiterhin sehr cool war, dass Energybody Systems  mich zu Ihrem Stand in Halle 5 eingeladen hat. Am Stand gab es für mich und die Mädels ein paar Kleinigkeiten. Vielen lieben Dank nochmal für den netten  Empfang.


Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich jetzt schon nächstes Jahr wieder die FIBO rocken zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen