Sonntag, 15. Januar 2017

Winteroutfits Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr 2017 ist jetzt schon ein paar Tage alt und der Winter ist auch endlich richtig da.
Ich habe mir gedacht, passend zum kalten Wetter, zeig ich Euch doch noch mal ein paar tolle Winteroutfits.


Ich arbeite in Kerpen (bei Köln) in einem Modeladen Beutejagd. Passend zu der Winterkollektion, die wie derzeit im Laden führen, haben meine liebe Freundin Sarah und ich uns dazu entschlossen ein paar Outfits vorzustellen.


Ich liebe dicke Pullover im Winter sowie Blusen in allen Varianten. Die Longbluse, die man auch im Sommer gut als Kleid tragen kann oder die Schlichte blau/weiß gestreifte, die jedes Outfit zu einem kleinen Hingucker macht.


Was sind Eure Lieblingsteile im Winter? Lasst mir doch gerne mal ein Kommentar dazu da. Und wenn Euch die Mode auf den Bildern gefällt, dann schaut doch gerne mal bei Beutejagd vorbei. Bei Instagram und Facebook sind wir natürlich auch zu finden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch =)

2 Kommentare: