Donnerstag, 1. Dezember 2016

Mein Winteroutfit 2016/2017


Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Willkommen auf meinem Blog und zu meinem allerersten Eintrag. Hiermit möchte ich Euch meinen neuen Lieblingsmantel von Primark vorstellen. Ich habe mehrere Wochen nach genau so einem kuscheligen Mantel gesucht.

Als mein Freund und ich letztes Wochenende auf dem Kölner Weihnachtsmarkt waren, wollte ich mein Glück bei Primark versuchen. Tatsächlich gab es noch einen in meiner Größe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Was sagt Ihr zu dem Mantel? und mögt Ihr auch so kuschelige Sachen ? Lasst mir doch gerne mal ein Kommentar da.

4 Kommentare:

  1. Uiii so toll meine Süße! Das Outfit ist wunder wunderschön, habe ich schon auf Instagram bestaunt! Freue mich dass du jetzt bloggst! :*

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, der Cardigan sieht richtig schön warm aus und ich mag Hüte im Winter neuerdings echt gerne :)
    Ganz viel Spass beim Bloggen wünsche ich dir!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank :)
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Hüte sind einfach perfekt für
    den Winter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen