PAGES

Freitag, 23. Juni 2017

Die 30. rück näher

Hallo meine Lieben,



nicht mehr lange und ich Runde, dann steht da die 30. Was ändert sich? Soll ich mich freuen oder soll ich weinen? Ich  denke dass man sich vor dieser Zahl einfach zu sehr verrückt machen lässt.
Oder was meint Ihr?

Natürlich werde ich diesen Geburtstag ordentlich mit meiner Familie und meinen Freunden feiern.
Über die App Pinterest, habe ich mir schon einige Ideen gesammelt, die ich dann gerne umsetzen würde. ( Die Bilder sind alle von dieser App; Pinterest)



Dieser toller Ballon darf natürlich nicht fehlen. Die Idee den Ballon über das Buffet zu hängen gefällt mir schonmal sehr gut.


Ein absolutes muss und eine süße Idee finde ich diese Candybar! Wie habt Ihr euren 30. Geburtstag gefeiert ?

Den ausführlichen Bericht und Details zu meiner Dekoration, gibt es dann natürlich erst nach der großen Party.
 


 

1 Kommentar: