Montag, 29. Mai 2017

Summer Vibes

Hallo ihr Lieben,

ich würde mal sagen, der Sommer ist da.
War das nicht ein herrliches Wetter am Wochenende ?
Mein Freund und ich haben die Zeit genutzt um ein paar Sommerlooks zu fotografiert.
Ich hoffe sie gefallen Euch.



Brille: Ray Ban
Bluse: aus Thailand
Shorts: H&M


Im Sommer trage ich am liebsten kurze Shorts oder luftige Kleider. 
Wie sieht es da bei Euch aus? 

Shirt: aus Thailand
Shorts: H&M
Schuhe: Converse

Jeansjacke: H&M
Top: H&M
Shorts H&M

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo toll geworden meine Liebe! :* Wunderschönes, cooles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll geworden und das ist ein absoluter Sommerlook
    Ich bin verliebt. Und auch der Hintergrund ist so schön :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen